Wieder ist ein Monat vergangen, kaum hat das neue Jahr begonnen. Für mich persönlich war es ein guter Start, mit vielen Aha-Momenten und umgesetzten Vorsätzen. In diesem Blogpost möchte ich euch von meinen Aha-Momenten des Jänners erzählen und dabei die tolle Feuchtigkeitsmaske “Waldzauber” von Schwarzwald vorstellen. Wer mir auf Instagram folgt, der hat diesen Flakon bestimmt schon öfters in meinen Instagram Stories bemerkt, umso stolzer bin ich darauf mit dieser tollen Marke kooperieren zu dürfen.
Meine 5 Aha-Momente im Jänner!
- Beauty: Mein Beauty-Aha-Moment im Jänner war definitiv die Feuchtigkeitsmaske “Waldzauber” von Schwarzwald. Zweimal pro Woche verwöhne ich meine Gesichtshaut mit einer Maske. Meistens an einem Sonntagabend und am Mittwoch nach der getanen Arbeit. Da meine Haut zu verstopften Poren neigt, verwende ich eine Reinigungsmaske. Eine reinigende Maske kann die Gesichtshaut jedoch ein wenig austrocknen. Mein Aha-Moment: Als Step 2 verwende ich eine Feuchtigkeitsmaske, die Haut füllt sich danach gereinigt und gepflegt an. Die Feuchtigkeitsmaske von Schwarzwald enthält Hyaluronsäure und sorgt für einen ebenmäßigen Hautteint. Wie alle Schwarzwald-Pflegeprodukte basiert sie auf dem Schwarzwald-Wirkstoffkomplex aus Moos, Farn, Flechte, Schwarzwald-Quellwasser und Traubenwasser. Sie ist für alle Hauttypen geeignet und wie einer von euch diese Feuchtigkeitsmaske gewinnen kann, verrate ich euch heute Abend (19 Uhr) auf meinem *Instagram Account. Mitmachen zahlt sich aus, denn die Maske wird euch begeistern. Ich drücke euch jetzt schon die Daumen!
- Arbeitsmoral: Im vergangenen Jahr habe ich den Fokus sehr stark auf die Instagram App gerichtet. Meistens spielten sich dort alle wichtigen Infos, Tipps, Rezepte & Co. ab. Für 2019 habe ich mich entschlossen den Fokus wieder auf den Blog zulegen. Wer weiß, wohin die App entwickelt wird? Der Blog ist mein Baby und da habe ich das Sagen. Seitdem ich jetzt jede Woche Blogposts veröffentliche, werde ich mit vielen Klicks und tollem Feedback belohnt. Ja klar, bedeuten Blogposts viel Arbeit, aber wenn man wieder in das Schreiben hinein findet, macht es so viel Freude! Wie sagt man so schön? “Content is king!” und die viele Arbeit zahlt sich am Ende immer aus.
- Ernährung: Wer hätte gedacht, dass ich mal so etwas wie Lebensmittel-Unverträglichkeiten (Allergien) haben werde? Ich bestimmt nicht (Blogpost dazu hier)! Jahrelang habe ich alles gegessen und keine Diäten gehalten, dafür ist meine Liebe zu gutem Essen viel zu groß. Am Anfang habe ich öfters einen Cheat Day oder eine Cheat-Mahlzeit eingelegt. Mein Aha-Moment: Seitdem ich meine Allergien zu 95% kontrolliere, geht es mir wunderbar und ich habe keine Beschwerden mehr. Dieses Gefühl ist so viel besser als ein Cheat Day. Die 5% kann ich oft nicht vermeiden – hier ein Event, da ein Essen mit Freunden, etc. Aber das Bisschen merkt mein Darm bis jetzt nicht.
- Bewegung: In weniger als vier Wochen steht mein 35. Geburtstag vor der Tür. Wie die Zeit vergeht! Ich bin jetzt nicht der größte Sportfan aber SuperCycle liebe ich heiß. Blöderweise musste ich im Jänner feststellen, dass ich in meinem Alter (LOL), auf meinen Körper mehr Acht geben muss. Ich habe in einer Stunde so übertrieben, dass ich zwei Wochen Knieschmerzen hatte. Aua! Das ist mir vorher noch nie passiert und ich gehe seit zwei Jahren in die SuperCycle Stunden. Im Februar starte ich ruhiger und achte darauf die Belastung am Rad richtig einzustellen. Einem guten Workout steht dann nichts mehr im Wege.
- Aktiv entspannen: Sunday Funday! Im Jänner haben wir begonnen unsere Sonntage aktiver zu verbringen. Eislaufen, Squash spielen, frische Luft bei der Gloriette tanken, etc. So macht Sonntag Spaß. Wir wollen es unbedingt beibehalten und das tolle Freizeitangebot in Wien mehr wahrnehmen.
*Instagram kooperiert bei diesem Gewinnspiel nicht mit.
One comment
Toller Beitrag Liebes! <3
Liebe Grüße, Sandra / https://shineoffashion.com/
https://www.instagram.com/sandraslusna/