16 April, 2018

KLEIDER FÜR SOMMERPARTYS

*Werbung: Empfehlung 

Der Sommer rückt immer näher und mit ihm Einladungen zu Sommerpartys, standesamtlichen Trauungen, Taufen und Co. Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich stehe da immer vor meinem Schrank und habe nichts zum Anziehen. Heuer soll es anders werden!





Im Mai/Juni heiratet meine liebe Freundin Ursula von give her glitter und da ich zu ihren Brautjungfern zähle, habe ich mich schon im Februar auf die Suche nach tollen Kleidern gemacht. Bei der standesamtlichen Trauung werde ich dieses gestreifte Midikleid tragen. LOVE IT!! Das Kleid für die kirchliche Trauung habe ich auch schon gefunden. Es hängt im Schrank und wartet auf den wunderschönen Tag. Ah ja, was sagt ihr zu meiner neuen Clutch Bag von Cult Gaia?! Gekauft habe ich sie in unserem USA Urlaub und liebe sie heiß. Sie ist die perfekte Sommertasche und ein richtiger Hingucker.

Damit wir heuer nicht verzweifeln und jede Sommerparty rocken, habe ich einige Online-Shops durchstöbert und für uns (mich inklusive) tolle Kleider entdeckt.

chic

cool

sweet

romantic





Boohoo via ASOS: gestreiftes Midikleid
HALF TIME via ASOS: Filigrane Sandalen mit Absatz

0 comments

Kommentar veröffentlichen