05 Januar, 2018

MIT SCHWUNG INS NEUE JAHR!

*Werbung: Empfehlung

Das neue Jahr ist da und ich könnte nicht glücklicher sein. Das imaginäre weiße Blatt Papier ist erneut leer und ich kann es nach Lust und Laune gestalten. Let´s hope it´s gonna be a good one! 

Neujahrsvorsätze sind nicht meine Stärke, also habe ich schon nach Weihnachten mein Leben auf Vordermann gebracht. Ich frühstücke jetzt regelmäßig, verzichte so gut es geht auf Zucker und siehe her, meiner Haut geht es schon viel besser. Obendrauf ist in mir die Liebe zum Sport erwacht. Habt ihr schon mal SuperCycle ausprobiert? Das Workout ist sehr anstrengend, aber der Spaßfaktor überwiegt eindeutig.

Können wir kurz über mein neues Lieblings-Outfit sprechen! Diesen tollen Mantel, wie auch die coole Palazzo Hose habe ich im SALE bei Zara gefunden. Juhu! Ah ja und kann ich bitte immer so hübsche Haare haben. Die schöne Frisur verdanke ich meinem gestrigen Besuch bei Julian in der Schönheitswerkstatt Barbara Reichard im Palais Kinsky. Well, what can I say? Die Frisur sitzt und die Energie sprüht nur so aus mir. 2018 startet schon mal gut.












Zara: Mantel (im Store erhältlich-SALE) & Palazzo Hose
Rollkragenpullover (ähnlicher hier)
Vanzetti: Gürtel
CUBE: Stiefeletten 
Chanel (via Vestiaire Collective): Vintage Handtasche (Timeless)

3 comments

  1. Frohes Neues Jahr! Toller Look :-) Super schöne Bilder. Wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit deinem Blog.
    Lieben Gruß
    Anastasia
    www.anandglam.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Hose ist mega schön und steht dir super mit dem Mantel!!! <3

    LG, Rosie //Curvy Life stories

    AntwortenLöschen