08 Januar, 2018

GOOD VIBES: MEINE PLAYLIST AUF SPOTIFY

*Werbung: Empfehlung

Ich glaube, nur die wenigsten von uns haben sich auf den heutigen Tag gefreut. Für viele ist es der erste Arbeitstag nach den langen Weihnachtsferien. Da hilft kein Kaffee, da hilft nur gute Laune. Meine kommt mit Musik.

Seit einigen Tage benutze ich endlich Spotify und stelle mir meine Playlists zusammen. Die GOOD VIBES Playlist höre und erweitere ich am liebsten. Lieder wie Cola und 1994 bringen mein Herz zum Tanzen, vor allem an einem verregneten Tag wie heute. In diesem Sinne: Press play and have a good day! Der Montag ist bald geschafft.










Morena (via TK Maxx): Teddy Coat (im Store erhältlich)
Zara: Palazzo Hose
Rollkragenpullover (ähnlicher hier)
Forever21: Jeansjacke
Vanzetti: Gürtel
CUBE: Stiefeletten 
Chanel: Pochette mit Kette (ähnliche hier)

0 comments

Kommentar veröffentlichen