29 Oktober, 2017

MEIN HERBSTLOOK VON ZALON BY ZALANDO

*Anzeige: in Zusammenarbeit mit Zalon by Zalando

Mode hat mir immer schon viel Spaß bereitet, aber oft ergibt sich die Suche nach einem Teil schwieriger als gedacht. Seit Wochen war ich auf der Jagd nach den perfekten Overknees für den Herbst und dann kam die Einladung zum Zalon by Zalando Pop Up Store in Wien. Vor Ort hatte ich die Gelegenheit das interessante Konzept samt Beratung zu testen.

Zalon ist der neue Styling- und Shopping-Beratungsservice von Zalando. Wer sich schon öfters einen eigenen Stylisten gewünscht hat, der kann diesen Service dank Zalon kostenlos in Anspruch nehmen. Das coole an der Idee, man kann online den Stylisten selbst aussuchen. Ja, dahinter stecken echte Mode-Experten! Der Stylist stellt für einen Looks je nach Vorlieben und Budget zusammen. Diese werden dann ganz einfach nach Hause geliefert, wo man die Sachen in aller Ruhe und ganz bequem anprobieren kann. Sollte etwas nicht passen, kein Problem, denn man kann die Teile binnen 30 Tagen versandkostenfrei zurückschicken. Und so funktioniert es: Man füllt einen Fragebogen auf der Zalon-Website aus, bei dem man die eigenen Wünsche konkretisiert. So kann man den Stylisten etwas präziser mitteilen, was man gerne trägt, was einem gar nicht gefällt und welche Brands man bevorzugt. Zusätzlich kann man auch Preisvorstellungen definieren und die gewünschten Größen angeben. Anschließend sucht man sich den Stylisten aus, der einem am meisten zusagt. Dieser ist sogar telefonisch erreichbar. Finde ich mega! Braucht man etwas Spezielles, zum Beispiel für einen schönen Anlass, kann man es am Telefon genauer besprechen. Bevor die Sachen geliefert werden, ist noch ein Feedback vorgesehen, bei dem man vom Stylisten die erste Auswahl per Mail präsentiert bekommt und so noch Änderungen vornehmen lassen kann. Im Pop Up Store in Wien hatte ich sogar die Möglichkeit meine Stylistin Ruth persönlich kennenzulernen. Sie hat sofort verstanden, was ich mag und hat mir auch Mut gemacht Neues auszuprobieren. Ich habe Ruth erzählt, dass ich auf der Suche nach den perfekten Overknees bin. Ein paar Tage später kam meine Zalon Box bei mir an. In der Box befand sich eine mega coole Handtasche von Pinko, eine lässige Jeans von Levi´s, ein herbstlicher Rüschen-Pullover, dieses liebe Freizeitkleid, nur um einige Teile zu nennen. Und da waren sie, die perfekten Overknees, ich konnte es nicht fassen. Dank Ruth besitze ich jetzt meine Traumschuhe und habe mir eindeutig viel Zeit erspart.










Forever21: Jeansjacke
Esprit: Overknees
Chanel: Handtasche (WOC Caviar Chevron)

3 comments

  1. Liebe Kami - dein Look ist einfach schön und ich finde die Stylistin von Zalon hat einen super Job gemacht. Ein grosses Kompliment für die tollen Bilder.

    Liebe Grüsse, Sonja <3
    http://littlewhitepages.ch

    AntwortenLöschen
  2. Kleid und Overknees sehen ja soooo toll zusammen aus :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen