27 Juni, 2017

DER SOMMERBALL: FÊTE IMPÉRIALE

Am Freitag war es soweit, der Sommerball in der Spanischen Hofreitschule hat geladen und viele tanzfreudige Menschen folgten der Einladung. Da ich schon letztes Jahr dabei sein durfte, wusste ich, dass es der schönste Sommerball Wiens ist. Die Fête Impériale hat ihren eigenen Charme. Der Ball findet in der Spanischen Hofreitschule statt und ehrt die älteste Kulturpferderasse Europas, die Lipizzaner. Der Sommerball ist vielfältig. Es gibt eine imposante Eröffnung, leckeres Essen, die traditionelle Mitternachtsquadrille, eine Disco und viel mehr. Die wunderschön dekorierten Räumlichkeiten machen den Abend zu etwas ganz besonderem. Obwohl die Fête Impériale mitten in der Innenstadt stattfindet, versprüht sie viel Leichtigkeit, dass schätze ich an diesem schönen Sommerball besonders.

Ursula und ich hatten wirklich sehr viel Spaß und in unseren Roben von Peek & Cloppenburg strahlten wir um die Wette. In dem schönen Kleid und mit der tollen Frisur kam ich mir wie eine Prinzessin vor. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich nächstes Jahr wieder dabei sein werde.









Kleid: Jake*s bei Peek & Cloppenburg
Absatzsandalen: via asos
Handtasche: Jake*s bei Peek & Cloppenburg
Ohrringe & Armbänder: Claire´s
Haarschmuck: via N°11


*Danke an themata und Fête Impériale für die Einladung
*Danke an P&C für das tolle Kleid und die Handtasche
*Danke an  N°11 für die zauberhafte Frisur
*Danke an Audi Österreich für den coolen Shuttle
*Danke an Dominik für die schönen Fotos

4 comments

  1. Liebe Kami - du siehst wirklich bezaubernd aus in diesem eleganten Kleid. An einen solchen Ball würde ich auch nur zu gerne einmal gehen <3

    Liebste Grüsse, Sonja
    www.littlewhitepages.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kami,
    wow was für ein schöner Look!
    Ich liebe Pferde und Kleider sowieso. Ich möchte nach dieser Beschreibung unbedingt nächstes Jahr dabei sein.
    Lg Cordula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Es würde dir bestimmt sehr gefallen :)

      Löschen