25 Mai, 2017

EURE FRAGEN - MEINE ANTWORTEN (TEIL 1)

Täglich bekomme ich unterschiedliche Fragen von euch gestellt. Sei es per Instagram, hier am Blog oder per Mail. Einige Fragen wiederholen sich immer wieder. Da ich es nicht mehr schaffe allen zu antworten, fasse ich hier ein paar Fragen bzw. Antworten zusammen. Ebenso könnt ihr in diesem Post mein "Lieblingsoutfit der Woche" bewundern.

Was hast du studiert?
Ich habe Publizistik- und Kommunikationswissenschaften in Wien studiert. Das Studium hat mir nicht besonders gut gefallen, ich habe es nie abgeschlossen. Ob ich es bereue? Nein! Ich bereue nur, dass ich das falsche studiert habe. Vor einem Jahr habe ich den Diplomlehrgang zum Social Media Manager abgeschlossen und bin richtig glücklich mit meiner Entscheidung.

Wie alt bist du?
I was born in the 80´s! Ich bin 33 Jahre jung ;)

Wie lange bist du mit deinem Mann zusammen?
Wir kennen uns seit der Studienzeit. Zusammen sind wir aber seit 2009, also 8 Jahre.

Welche Kamera benutzt du?
Für meine Instagram Fotos benutze ich ein iPhone 6s. Die Blog Fotos fotografiere ich mit einer alten Canon 600D. Die habe ich auf willhaben.at für wenige Euro gekauft. Für den Anfang war sie perfekt. Jetzt träume ich von einer Canon EOS 5D Mark III. Hoffentlich kann ich meinen Wunsch bald umsetzen. Ein neues Objektiv wäre auch nicht schlecht. Zurzeit verwende ich das Canon Zoom Lens EF-S 18-55mm und das Canon EF Lens 50 mm 1:1.8 STM Objektiv. Wenn ich mich mit der lieben Ursula treffe, dann nehmen wir ihre Kamera (Canon 70D).

Hast du ein Lieblingsrestaurant in Wien?
Einige!! Zurzeit ist es das KichA.

Wie bearbeitest du deine Instagram Fotos?
Die Antwort findet ihr hier.

Welche Handtasche steht auf deiner Wunschliste?
Die Chanel Timeless Bag!! Aber ich glaube, ich entscheide mich lieber für eine neue Kamera ;)












Second Hand: Top & Ohrringe
H&M: Rock
Chanel: Schuhe & Handtasche (ähnliche hier)
Fossil: Uhr
Tiffany & Co.: Love Ring
fruitskylove & LeaRosa: Armbänder
Essie: Nagellack

*Danke an Ursula für die hübschen Fotos

2 comments

  1. Solche Posts mag ich sehr! Da lernt man den Blogger immer etwas besser kennen. Dein Oberteil ist ja der absolute Hammer! Ich bin ja schon ganz neidisch und schaue gleich mal online :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind echt super schön geworden und ich mag dein Outfit total gerne - schade dass die Bluse nicht aktuell ist.

    Liebe Grüsse, Sonja <3
    www.littlewhitepages.wordpress.com

    AntwortenLöschen