23 April, 2017

MEINE LIEBLINGSSERIEN AUF NETFLIX

Serienjunkies, wie ich es eine bin, kommen bei Netflix voll auf ihre Kosten. Netflix ist ein Streamingdienst der zahlreiche Serien, Filme und Dokumentationen anbietet. Um auf Netflix unbegrenzt Serien oder Filme schauen zu können, müsst ihr ein Abo abschließen. Das Abonnement ist monatlich kündbar und in drei Pakete gestaffelt. Wir haben uns für das Paket um € 9,99 pro Monat entschieden. Das bedeutet wir können die verschiedenen Filme oder Serien in HD-Auflösung sehen und auf zwei Geräten gleichzeitig streamen. Für Skeptiker unter euch: der erste Monat ist ein Testmonat und somit kostenlos. Hat man sich einmal auf Netflix eingeloggt taucht man schnell in die Serien-Welt ein. Folgende drei Serien kann ich euch wärmstens empfehlen:

Girl Boss (Trailer)
Wer sich in den sozialen Netzwerken herumtreibt, hat bestimmt den #girlboss entdeckt. Diesen haben wir einer jungen Dame namens Sophia Amoruso zu verdanken. Mit 22 Jahren startet die Schulabbrecherin und Gelegenheitsjobberin Sophia ein Internetunternehmen. Sie verkauft Second-Hand-Mode und wird damit reich, sehr reich! Das Buch "#girlboss" handelt von ihrer Selfmade-Karriere. Mit Hashtag im Titel landet sie einen Bestseller und ihr Leben wird kurzerhand verfilmt. Ich bin jetzt schon süchtig! Britt Robertson verkörpert die junge Sophia Amoruso einfach perfekt. Sie ist verrückt, liebenswert, stylish, witzig, frech und habe ich schon ihre tolle Friseur erwähnt?! #girlcrush

Tote Mädchen lügen nicht (Trailer)
"Tote Mädchen lügen nicht" basiert auf dem gleichnamigen Roman von Jay Asher. Zwei Wochen nach dem Selbstmord seiner Mitschülerin Hannah Baker erhält Clay Jensen ein Päckchen. In diesem findet er mehrere Kassetten auf denen Hannah 13 Gründe für ihren Selbstmord nennt und 12 Personen die Schuld dafür gibt. Ein High-School-Drama mit vielen dunklen Geheimnissen beginnt. Eine spannende Serie mit guter Musik.

The Crown (Trailer)
Kommen wir zu meiner Lieblingsserie. "The Crown" widmet sich dem Leben der jungen britischen Königin Elisabeth II. Im Fokus stehen die politischen sowie persönlichen Beziehungen der Mitglieder des Königshauses. Mit 25 Jahren wird die englische Prinzessin Elizabeth zur Königin von England gekrönt. Die Serie zeigt wie schwierig es für die junge Königin war, gleichzeitig für das Volk und ihre Familie da zu sein. Die Verfilmung punktet mit tollen Schauspielern, atemberaubenden Kulissen und viel Charme. Die zweite Staffel soll im November an den Start gehen. Ich kann es kaum erwarten! In diesem Sinne: God save the Queen!

Welche Serien schaut ihr gerne auf Netflix?

2 comments

  1. Ich bin immer auf der Suche nach neuen Serien die ich auf Netflix schauen kann. 13 Reasons Why ("Tote Mädchen lügen nicht") habe ich bereits geschaut, wirklich gut :) Ansonsten dürfen natürlich "Standart Serien" wie "Pretty Little Liars" oder "The Vampire Diaries" nicht fehlen. ;) Danke für die neue Inspiration! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh! Pretty Little Liars steht auch noch auf meiner Liste.

      Löschen