20 April, 2017

KÄSE NACHOS MIT GUACAMOLE




Es gibt viele köstliche Gerichte, die in kürzester Zeit zubereitet werden können. Dieser Snack zum Beispiel hat keine 15 Minuten gedauert. Überbackene Käse Nachos mit Guacamole sind eindeutig mein Favorit! Am liebsten serviere ich sie mit einem cremigen Joghurt. Mahlzeit!

Zutaten
- Nachos (Mexicanos (würzig & pikant) von Kelly´s - die Besten!)
- eine Handvoll geriebenen Käse (zum Beispiel Emmentaler)
- griechischer Joghurt (zum Dippen)
- 2 reife Avocados
- 1 EL Olivenöl
- Limettensaft (1/2 Limette)
- 1 Knoblauchzehe
- eine Prise Salz, Pfeffer & Chili

Das Backrohr auf ca. 200 Grad (Umluft) vorheizen. Avocados schälen und in kleine Stücke schneiden. Olivenöl, Limettensaft, Knoblauch (gepresst), Salz, Pfeffer und Chili dazugeben. Mit einer Gabel zu einer groben Maße zerkleinern. Die Nachos in eine Schüssel geben und mit Käse bestreuen. Für fünf Minuten ins Backrohr stellen. Mit Guacamole und Joghurt servieren.





4 comments

  1. OMG wie geil schaut das bitte aus!? :D danke, dass du das mit uns teilst! die werde ich bestimmt mal machen, vor allem weil mein Freund und ich auch immer die Mexicanos kaufen, die schmecken einfach echt lecker!!!
    Liebe Grüße,
    Leni von https://lenivienna.com

    AntwortenLöschen
  2. Wie GUT schaut das bitte aus?!!!!! Ich kaufe übrigens auch immer nur die Mexicanos, die sind wirklich die allerbesten!! :)
    Ich liebe deine Rezepte immer so sehr, auch auf Snapchat und jetzt auf Instastories. Die Fotos sehen immer so toll und ansprechend aus, da bekomme ich immer Lust es auch auszuprobieren. Ich hole mir so viel Inspiration von dir, du bist wirklich eine tolle Bloggerin! :) Mach weiter so, und ich freue mich auf mehr von dir! :)
    Liebste Grüße, Natascha von https://sjmb.at ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die schönen Worte, du bist so lieb!

      Löschen