28 Februar, 2017

HANDBAG STRAP - EINE GÜNSTIGE VARIANTE

Vor einigen Wochen begann ich mit der Suche nach dem perfekten Schulterriemen für meine Handtaschen. Die Suche stellte sich jedoch schwieriger heraus als gedacht. Der Riemen sollte drei Kriterien erfüllen: der Preis, die Länge, wie auch das Aussehen waren ausschlaggebend. Ein Fendi Strap war das Vorbild, bis auf die Summe von € 850,-. Der "Handbag Strap" ist bereits ein Must-Have und wir werden ihn diesen Frühling und Sommer noch öfters zu Gesicht bekommen. Diesen Trend möchte ich unbedingt mitmachen, aber bitte innerhalb einer erschwinglichen Dimension.

Diejenigen, die mir auf Instagram Stories folgen, haben bestimmt mein Problem mit der Saint Laurent Handtasche mitbekommen. Ich liebe sie heiß, aber der Riemen ist mir viel zu lang und nicht verstellbar. Da kam mir die Idee, die klassische Tasche mit einem coolen Strap aufzupeppen, der vor allem kürzer ist. Eine liebe Followerin gab mir den Tipp dem Hallhuber Shop einen Besuch abzustatten. Volltreffer! Wie toll sind bitte diese Straps?! Ich konnte mich nicht entscheiden und habe gleich beide mitnehmen müssen. Meine Handtaschensammlung (mein Mann würde es als Sucht deklarieren) ist ja mittlerweile groß. ;) Somit besitze ich jetzt Straps in einer bunten und einer dunklen Variante für knapp 20€ das Stück. Wie cool ist das bitte?! Bei diesem Preis kann man nicht viel falsch machen. Ich freue mich schon jetzt meine Handtaschen mit diesen hübschen Riemen etwas frühlingshafter zu gestalten.



















0 comments

Kommentar veröffentlichen