26 Februar, 2017

DAS LEBEN GENIEßEN

Hurra, diese Woche hat uns der Frühling einen kurzen Besuch abgestattet und ich habe das erste Mal in diesem Jahr Sneakers getragen. Ein tolles Gefühl! Am Donnerstag haben Ursula und ich uns zum Mittagessen im Miznon getroffen. Wer von euch auf die Küche von Neni steht wird Miznon lieben. Wir bestellten Süßkartoffel, einen ganzen Karfiol (mega gut!), Pita mit leckeren Dips (Pita und Dips sind dort gratis) und vieles mehr. Bei so guten Gerichten konnten wir uns nicht entscheiden und haben uns durch die kleine aber feine Speisekarte durchgekostet. Miznon lädt zum Verweilen und Genießen ein. So blieben wir eine Weile und plauderten über das Leben.












Mantel, Pullover & Jeans: Zara
Kleid: Mango
Strumpfhose: Calzedonia
Schuhe: Miu Miu
Handtasche: Gucci


*Fotos: Danke an Ursula


5 comments

  1. Ein schöner Frühlingslook. Bloß brauche ich noch Fishnet :-*

    liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich will auch unbedingt zum Miznon gehen!! Es hört sich so gut an dort und das Essen schaut lecker aus. Hier in Linz hatten wir letzte Woche auch Frühlingsgefühle.

    xoRosie // Curvy Life Stories

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön! Muss unbedingt mal im Miznon vorbeischauen :)

    Alles Liebe,
    Dorothea
    http://justambitious.com/

    AntwortenLöschen
  4. Das Miznon ist ein Traum! ♡ Muss bald wieder einmal hin, ich vermisse die überfahrenen Erdäpfel! :D *so gut*
    Dein Outfit ist übrigens auch sehr hübsch! :) So eine Netzstrumpfhose muss ich mir auch noch zulegen, die Kombi mit ripped Jeans ist mega cool, wie ich finde! :)
    Liebste Grüße,
    Natascha von https://sjmb.at ♡

    AntwortenLöschen