12 Juli, 2016

WENN DER REGEN KOMMT



Das war das kürzeste Shooting aller Zeiten. Es dauerte nicht mal 5 Minuten und wir wurden von einem Sommergewitter überrascht.

Dafür sind die Fotos gar nicht so übel geworden, wie ich finde. Ah ja und habe ich schon erwähnt, dass ich Sommergewitter liebe. Endlich kann ich unsere Wohnung durchlüften und der Sahara-Hitze der letzten Tage ein wenig entkommen.











Hemd, Hose & Schuhe: Zara
Tasche: Gucci
Uhr: Fossil
Halskette: Swarovski
Love Ring: Tiffany & Co

2 comments

  1. Kami, das ist wieder einmal ein so schönes Outfit von dir! Besonders die Jeans gefällt mir so gut :)
    Sommergewitter liebe ich auch so sehr - aber nur wenn ich zu Hause und nicht unterwegs bin!

    Liebe Grüße,
    Mimi
    https://mimilooves.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen