23 Mai, 2016

MEINE OASE



In meiner Kindheit habe ich jeden Sommer bei meinen Großeltern in Polen verbracht. An diese Zeit erinnere ich mich sehr gerne zurück. Eine meiner Lieblingsbeschäftigungen war damals: in der Hängematte abhängen ;)

Ich habe in der Hängematte fast schon gelebt. Vom Eis essen, mit der besten Freundin schaukeln, ein Buch lesen oder sich schlafend stellen, wenn man in der Küche nicht mithelfen wollte, es war alles dabei. Ihr versteht schon, eben der perfekte Platz.

Die Großeltern hatten die Hängematte im Garten zwischen zwei Bäumen befestigt. Ich habe leider keinen Garten und somit auch keine Bäume. Dafür eine Terrasse, die zu unserer Oase geworden ist. Die Sehnsucht nach einer Hängematte wurde mit einem Hängemattenständer befriedigt. Es fehlte nur noch die Matte. Das gute Stück habe ich im Angebot auf Westwing gefunden und sofort bestellt. Heute verbringe ich wieder fast jede freie Minute in der Hängematte, aber bei so einem schönen Wetter ist das auch kein Wunder.

Für alle die schon länger bei Westwing bestellen wollten, habe ich einen 15 Euro Gutschein (für jede Neuregistrierung). Viel Spaß beim durchstöbern!










*In freundlicher Zusammenarbeit mit Westwing

3 comments

  1. Ganz tolle Bilder, richtig schön <3
    Alles Liebe, Carina

    www.thegoldenavenue.com

    AntwortenLöschen
  2. Das schaut richtig hübsch aus, ich bin begeistert! Ich hätte auch gerne so eine tolle Hängematte!!! :)
    Liebe Grüße, Natascha

    AntwortenLöschen