22 März, 2016

HÜBSCH FÜR DEN FRÜHLING






Der astronomische Frühlingsbeginn war vor 2 Tagen, um es genau zu sagen, am 20. März. Für mich ist der Frühlingsanfang vergleichbar mit Neujahr, besser gesagt, mit den zahlreichen Neujahrsvorsätzen. 

Im Gegenzsatz zu den Neujahrsvorsätzen, die ich meistens nicht einhalte, bringt der Frühling einige positive Veränderungen mit sich.

Mit der steigenden Lichtintensität im Frühling werden Tiere, Pflanzen, aber auch wir Menschen ein Stück "lebendiger".

Ich räume plötzlich viel lieber die Wohnung auf, miste meinen Kleiderschrank aus und bin sogar dabei meinen Neujahrsvorsatz "mehr Sport zu treiben", endlich in die Tat umzusetzen. Trommelwirbel! Ich nehme heuer am Frauenlauf teil. :D

In den letzten Tagen habe ich auch meine Haut auf die neue Jahreszeit vorbereitet. An Frühling und Sommer mag ich besonders, das man automatisch viel weniger Make-up trägt. Da reicht schon ein bisschen Mascara, ein zarter Lippenstift und man ist ausgehfertig.

Zur Zeit sind diese Produkte meine Tag- und Nachtbegleiter. Besonders happy bin ich mit den Produkten von Estée Lauder. Wer mir auf Snapchat (kamiempire) folgt, der weiß, wie oft ich sie zeige und schätze. BIG LOVE! Vor allem das Serum ist ein Traum! Es ist kein billiges Produkt, aber jeden Cent wert (hier im Angebot). Seit ich es verwende, ist meine Haut so weich wie noch nie. Auch die Tagescreme kann ich euch wärmstens empfehlen. Tolle Struktur, auch unter dem Make-up. Die Nachtcreme ist mein zweites Lieblingsprodukt nach dem Serum. Sehr reichhaltig, zieht schnell ein und duftet wunderschön. Hat einer von euch schon einmal die Augencreme aus derselben Serie ausprobiert? Ich bin am überlegen, ob ich sie mir zulegen sollen?

Eine Neuheit, die ich vor kurzem entdeckt habe, ist dieser Lippenstift von Artdeco. Die Farbe heißt "Pure Rose Couture" und ist perfekt für den Frühling. Über Essie und die Trendfarbe "fiji" brauche ich nicht viel zu sagen, außer: jeder will sie, jeder hat sie..

Welche Produkte sind deine Favoriten für den Vorsommer?

meine Lieblingsprodukte im Überblick:
Serum: Advanced Night Repair von Estée Lauder
Tagescreme: Day Wear von Estée Lauder
Nachtcreme: Advanced Time Zone Night von Estée Lauder
Lippenstift: 138 Pure Rose Couture von Artdeco
Nagellack: fiji von Essie
Multifunktions-Unterlack: all in one base von Essie 
 














*In freundlicher Zusammenarbeit mit easyCOSMETIC

0 comments

Kommentar veröffentlichen