28 Januar, 2016

DAS BASIC OUTFIT

Wenn ich etwas in den letzten Monaten über Mode gelernt habe, dann dass Basic Teile das Nonplusultra sind.

Wie oft hat uns das Kleine Schwarze in letzter Minute den Abend gerettet. Eine klassische Tasche oder die geliebten Ankle Boots passen fast immer und zu jedem Outfit. 

Mittlerweile verstehe ich die Worte meiner Oma: "Ein schöner Mantel kann das gesamte Outfit schmücken." Wie Recht sie hat!

Ich glaube, ich habe den Pariser Chic schon immer gemocht. Die Frauen setzen dabei auf die Klassiker und peppen ihren Look oftmals mit ausgefallen Accessoires, tollen Taschen und anderen Hinguckern. 

Versteht mich nicht falsch, ich spiele gerne mit Mode. Eine Jeanshose mit einer schönen weißen Bluse, macht aber oft mehr her, als die ausgefallenen Trendteile.

Was ist dein Lieblings-Basicteil?






 Mantel & Jeans: Zara / T-Shirt: Mango / Schuhe: CCC
Tasche: YSL / Schal: no name

0 comments

Kommentar veröffentlichen