25 November, 2015

ES FUNKELT, ES GLITZERT, ICH WILL ES HABEN!

Es sind noch genau 29 Tage bis zu Heiligabend. Grund genug um mich jetzt schon nach einem glitzernden Accessoire umzusehen. 

Letzten Samstag durfte ich mit anderen Blogger-Kolleginnen an einer #DiscoverChristmas Kampagne für das McArthurGlen Designer Outlet Parndorf teilnehmen. 

Motto: Finde dein perfektes Accessoire!

Ich habe lange überlegt und mich am Ende für eine wunderschöne Brosche (die man auch zu einer Kette mit Anhänger umfunktionieren kann) entschieden.  

Eine Brosche kann ein Outfit total aufwerten. Sie funkelt so schön und passt perfekt zu weihnachtlicher Garderobe.

Hey wie sagt man es so schön, es funkelt, es glitzert, ich will es haben! :D







Mantel: Zara / Blazer: Mango / Top: Zara / Jeans: Levi´s  Schuhe: CCC / Tasche: YSL / Brosche: Cadenzza

*in Zusammenarbeit mit

Fotos: Danke an Peter Reefe Kovac

4 comments

  1. tolle Nagellack - welcher ist das denn? ;) danke und lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diese Fotos --> sooo Parisien.

    XX
    Caroliny
    www.colorstylebook.blogspot.com

    AntwortenLöschen